(0) 341 355 744-00
Montag-Freitag 8:00 - 18:00

Training und Personalentwicklung in Europa

Triple A GmbH

Standen Sie schon einmal einem Kunden gegenüber, bei dem Sie nicht genau einordnen konnten, ob es sich um einen realen Einwand des Kunden handelt oder nur ein Vorwand das Anliegen des Kunden war.

Aber auch das Gegenteil: Sie möchten die Wünsche Ihrer Kunden frühzeitig erkennen um auf diese von Beginn an eingehen zu können? Die Signale Ihres Kunden zu erkennen und zu deuten spielt vor allem im Bereich Beschwerdemanagement eine zentrale Rolle. Wie reagieren Sie auf Einwände und Beschwerden Ihres Kunden angemessen?

Nach diesem Training werden Sie die Emotionen Ihres Kunden bzw. Gesprächspartners besser einschätzen können und anhand von gezielten Fragestellungen lernen, diese einzuordnen, um so ein größtmögliches Maß an Kundenzufriedenheit und Treue zu generieren.

Erfahren Sie mehr über die Trainingsinhalte!